Über den Verein (offentlich): LEONA e.V. Geschäftsstelle neu besetzt

Eingereicht von heikojentzsch am 02. Apr 2018 - 16:40

Über den Verein (offentlich) [1]

Wir freuen uns, heute mitteilen zu können, dass die Geschäftsstelle von LEONA e.V. mit Wirkung zum 01. April 2018 neu besetzt werden konnte. Insbesondere freuen wir uns als Vorstand, dass wir mit Daniela Thöne eine Neubesetzung der Stelle innerhalb des Vereins realisieren konnten.

Wir möchten weiterhin um Verständnis bitten, wenn in den nächsten Tagen und Wochen der ein oder andere Vorgang auf Grund der notwendigen Einarbeitung und Übergabe noch ein wenig länger dauert als gewohnt.

Wir wünschen Daniela viel Erfolg mit der neuen Stelle und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Birgit für die bisherige Arbeit und vor allem die ehrenamtliche Arbeit in der Übergangszeit in den letzten Wochen bedanken.