• FT 2019 Gruppenfoto





LEONA – ein starkes Netzwerk für schwierige Lebenssituationen

Leona stellt sich vor.

Unser Vereinsportal beinhaltet eine umfassende Sammlung von Informationen und Links
zu seltenen Chromosomenstörungen sowie Erfahrungsberichte betroffener Familien.
Im Mitgliederbereich können Familien, Eltern und Geschwister Erfahrungen austauschen,
Hilfestellungen, Tipps und vor allen Dingen Hoffnung geben.

Nachrichten

"Menschsein", ein Dokumentarfilm von Dennis Klein und Oliver Stritzke aus 2018, der sich mit dem...

▶ mehr

Der Ratgeber wendet sich gezielt an (werdende) Eltern von Kindern mit einer Behinderung oder einer...

▶ mehr

Hilf mir, wenn ich traurig bin! Rede mit mir, male mit mir, schweige mit mir, sei wütend mit mir,...

▶ mehr

Termine

16. Dezember - 16. Januar

Keine Ereignisse gefunden.