Newsbeiträge

Familie und Freizeit | Über den Verein (offentlich)

LEONA-Männerradtour 2017

Eingereicht von geschaeftsstelle am 13. Feb 2017 - 12:17

Über den Verein (offentlich)

Liebe LEONA-Familien, und alle die es werden wollen,

die diesjährige LEONA-Männerradtour findet vom 09. - 11. Juni 2017 in Leipzig und Umgebung statt. Alle Väter und Geschwister sind dazu herzlich eingeladen!

Von Leipzig aus werden wir an einem kleinen Fluss entlang Richtung Osten zu einem schönen Schlosspark fahren, danach durch Wälder und an Teichen vorbei zu den neuen Seen im Süden von Leipzig und dann wieder in die Stadt zurück. Selbstverständlich gibt es bei dieser Tour diverse Möglichkeiten zum Einkehren.

Insgesamt ist die Strecke etwa 75 km lang, das Gelände ist überwiegend flach.

Da wir nicht nur über Land fahren, sondern auch Leipzig unsicher machen wollen, übernachten wir im absolut zentral gelegenen 5 Elements Hostel.

Am Sonntagvormittag wollen wir uns noch mit dem Boot durch die Leipziger Kanäle schippern lassen; zusammen mit den Frauen, die ja zur gleichen Zeit ihre Fahrradtour machen.

Um die Zimmer im Hostel verbindlich zu buchen, muss ich bis 1. März wissen, wer alles mitkommt. Bitte tragt euch im Männerforum ein oder schreibt per Mail an sebastian.hawranke@leona-ev.de und gebt an, ob ihr auch bei der Bootsfahrt dabei seid.

Zu den Kosten: Die liegen (incl. Frühstück) zwischen 47 € und 60€ und hängen von der Auslastung der Zimmer ab. Sobald ich verbindlich gebucht habe, nenne ich euch die genauen Preise.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und auf eine schöne Tour mit euch!

Viele Grüße

Sebastian Hawranke